Sonntag, 12. August 2012

Momente in Fotos einfangen...

... das möchte ich machen. Doch dazu braucht es erst eine Kamera. In den letzten Tagen hab ich bei meinem Vater fleißig gearbeitet und einen Lohn dafür bekommen, der es mir ermöglicht, eine neue Kamera zu kaufen. Welche es sein soll? Die Olympus SP-620UZ, die ab morgen im real erhältlich ist. 150 kostet sie, 95€ habe ich bereits. Doch mein Vater ist so nett, sie für mich zu bestellen und sobald ich das Geld zusammen hab, bekomme ich sie. :)
Jetzt, wo ich die Kamera noch nicht habe, sehe ich die Welt mit ganz anderem Blick. Ich fokussiere schöne Dinge, Blüten, oder die Vögel meines Opas mit meinem eigenen Blick, da ich mir vorstelle, wie toll man diese fotografieren könnte.
Ich hoffe auf reichlich Leser, mit denen ich meine zukünftigen Fotos teilen kann. Mein Hauptmodel wird meine Hündin Sammy sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen