Freitag, 14. Dezember 2012

Ist das der vorweihnachtliche Stress?

Was habe ich nächste Woche zu tun? Deutscharbeit, Kochen, Sport (muss man erwähnen, da ich es echt HASSE :D), Mathearbeit, Geschichtsreferat, Politikvortrag, dann wollte meine Freundin mit mir in den Chor und am Donnerstag schreiben wir die Deutscharbeit.
Ich hab keine Lust. Ich bin im Moment mit allem möglichen beschäftigt, und da ich bei Brittas Trick-MEP mitmache für den Dezember, muss ich auch noch ein Video zusammenstellen - bis MORGEN. Ich hab es noch nicht einmal fertig gedreht! Aber zum Glück wird das zusammenschneiden kein Problem, da ich endlich etwas besseres als PiTiVi gefunden habe: kdenlive! Und es funktioniert! Hier der Beweis:
Naja, aber ich hab heute erst einmal ein paar Szenen gedreht (die meisten davon kann ich nicht verwenden, weil das Video nur eine Minute lang sein soll) und da ich extra früh nach draußen bin, habe ich auch ein paar Fotos gemacht:



Flughund ^






Sammy liebt Schnee :)
auch zum Essen/Trinken/keine Ahnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen