Freitag, 7. Dezember 2012

Muss so etwas echt sein?

Vorab: Tut mir leid, ich glaube ich schaffe die Challenge einfach nicht. :))

Aber worum es mir eigentlich geht, ist dieser Artikel:
Pacheco, 17 Jahre alt, schwul, lebt in den USA. Als er ein Coming-Out macht, wird er in der Schule schwer beschimpft und gemobbt, vertraut sich jedoch niemandem an. Zwei Monate später bringt er sich um.
Mir brechen solche Artikel echt das Herz.
Wie kann man jemanden mobben, nur weil er einen anderen Geschmack hat?
Ich bin einfach nur sprachlos, ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich wünsche den Verantwortlichen echt, dass sie ihr Leben lang ein schlechtes Gewissen haben.

Fragt erst einmal gar nicht, wieso ich auf einmal so ein Homoaktivist bin. Ich finde einfach nur, was solche Sachen angeht, sollte man ruhig einmal anderen die Meinung sagen. Mensch ist Mensch. Ich rede oder schreibe hier und da auch mal mit Schwulen oder Lesben, wobei jeder seine Macken sind, aber es sind einfach Menschen wie jeder andere und dazu noch unglaublich nett.
Mir hat auch einmal im Chat jemand geschrieben, und da ist mir egal ob es ein Troll war oder nicht:
"Gott hat Mann und Frau geschaffen, um zu ficken und Kinder zu machen."
Während einige Menschen ihre Kinder ins Heim stecken holen Homopärchen diese wieder heraus und zeigen ihnen, was eine Familie ist.
Auch vergöttert jeder Neil Patrick Harris und findet Homosexualität dennoch ekelhaft und unnatürlich.
Unnatürlich? Tiere machen das auch - eine kleine Anekdote dazu:
Selbst Sammy hat Whoopie schon einmal bestiegen, als beide LÄUFIG waren. Und Sammy ist echt kein Hund, der andere aus Dominanz besteigt. Noch dazu hat Whoopie ihr immer das Hinterteil hingedreht. Seid mit dem Wort "unnatürlich" bitte ein wenig vorsichtiger.

Naja, um die Situation zu entschärfen:
Bei meinem Vater spiele ich ab und zu etwas Keyboard, versuche nach Hören zum Beispiel "Radio" von Danny Saucedo zu spielen. Es gibt aber auch dieses nette Programm - Synthesia. Und die Leute laden haufenweise Klavier Tutorials hoch - also werde ich mal etwas schwierigeres versuchen. Immer nur Akkorde sind langweilig. :)
Das werde ich sobald nicht spielen können, aber was ich als nächstes probiere bleibt noch eine Überraschung und wird hochgeladen. :) Ich kann vielleicht auch das Keyboard mit nach Hause nehmen und dann üben - juchuu!
Bis zum nächsten uninteressanten Blogeintrag! ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen