Samstag, 29. September 2012

Klein ist die Welt

Leute, heute war die Abnahme für die Begleithundeprüfung!
Um es kurz zu machen: Wär das schon die Prüfung gewesen, hätte ich nicht bestanden, fünf Punkte zu wenig.

Aber, der eigentliche Punkt:
In der BH läuft ein Sheltie mit! Doch es ist nicht bloß irgendeiner, sondern Scout aus den Trickpaws 09, bei denen auch meine Schwester mitmacht. Ich habe schon so viel von der gehört, und meine Schwester meinte immer, ich solle unbedingt mal mitkommen zu den Trickpaws, wegen der Shelties. Und dann kommt die Frau mit dem Hund an der Leine, ich erzähle ihr, dass ich ein riesiger Sheltiefan bin und sie sagt mir später, dass sie bei den Trickpaws 09 ist. Und Malteser Joy kennt sie auch!

Wenn das mal nicht cool ist! Hier ein Foto als Beweis (mit Handy gemacht):

Und hier ein Foto von ihr bei den Trickpaws:


Damit ihr alle mal wisst, wie ein Traumhund für mich aussieht. ;)

Morgen ist Turnier. Ich hab gaaaaarkeine Lust... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen