Montag, 17. September 2012

Sieg!

Hey, es gibt wieder was Neues! Gestern war ein THS-Turnier auf unserem Platz! Und ich habe diesmal nicht am Hindernislauf teilgenommen, sondern am Dreikampf. Der besteht aus Hürdenlauf, Slalom und Hindernislauf. Wir haben fast gar keine Fehler gemacht! Nur im letzten Durchgang, beim zweiten Hindernislauf haben wir 6 Fehlerpunkte bekommen, aber das war gar nicht schlimm. Auch unsere Zeiten waren echt gut. Beim zweiten Hindernislauf hatten wir zwar Zeit verloren, doch beim Hürdenlauf beide Male eine Zeit von 9 Sekunden und beim Slalomlauf 20 Sekunden. Für den Anfang doch gar nicht schlecht!

Danach war der Staffellauf dran, bei dem unser Verein leider den letzten Platz belegt hat. Trotzdem hab ich ein paar Bilder gemacht:





Und auch ein Video zusammen geschnitten. 


Später war Siegerehrung, und, ratet mal, wer im Dreikampf w11 den ersten Platz gewonnen hat und diesen schicken Stuhl gewonnen hat:


184 Punkte! Nur nebenbei bemerkt... Nicht dass ihr wieder denkt "Da war doch eh keine Konkurrenz". Ein Mädchen war da aber ich glaube, im Dreikampf war die oder eine der besten Punktzahlen 190? Wenn meine Mutter mir das so richtig gesagt hat. :)
1. Platz trotz Erkältung! Ich bin so stolz auf Sammy und auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen