Donnerstag, 20. September 2012

Morgenmantel

Nach einem verregneten Tag will man doch nichts anderes machen, außer unter die Dusche zu hüpfen und es sich anschließend im Bett gemütlich zu machen. So war es jedenfalls gestern. Auch das THS-Training lief nicht so recht, doch wir haben drei Fotos vom Turnier bekommen: Eins verschwommen, leider. Ich muss gucken, ob ich die irgendwie digital noch bekomme. Die sind nämlich echt scharf geworden! Außerdem werden meine Fotos auch auf die Homepage von unserem Verein gestellt! Cool, oder?

So, jetzt muss ich aber Hausaufgaben machen. Erdkunde war mal wieder witzig, wir haben nen super Lehrer, aber ich werde hier ja nicht über Schule reden, zumindest nicht über so etwas, was eh keiner wissen will. :D Heute abend telefoniere ich noch einmal mit Sara, Díana hat auch gerade gefragt, aber dann lieber wenn Lorena auch mal on ist! Und wir alle Zeit haben.

Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen