Freitag, 28. September 2012

Post von Joy!

 Juhu! Jemand denkt an mich, ich habe Post bekommen! ;)
Und ich bin stolz: Meine Schwester weiß genau, wie mein zukünftiges Zuhause auszusehen hat:
Hoffentlich fahren wir bald mal zusammen nach Sverige :) <3


Natürlich hat Joy den Brief nicht GESCHRIEBEN
Hätte sie aber bestimmt, wenn sie könnte.
Und über Post ihres Frauchens freue ich mich auf jeden Fall auch!

Zu einem anderen Thema:
Hier ist meine alte Medion Kamera:
Sie fiel mir eines Tages vom Tisch, als ich Sammy streicheln wollte. Ein großer Verlust ist es eigentlich nicht. Für meine Ansprüche kann sie eh nicht genug. Ich habe sogar so hohe Ansprüche, dass mir die Olympus nicht genug ist, aber ich habe wichtigere Sachen die teuer sind und deshalb nun einmal Vorrang haben!
Ich hab die Medion übrigens so oft an und aus gemacht (in der Hoffnung sie würde wieder funktionieren, wie ihr seht ist außerdem das Objektiv ausgefahren), dass sie mir soeben gesagt hat, dass die Batterie leer ist. ;) 
Ob ich diese Kamera empfehle? Ich habe einige schöne Bilder geschossen, aber wer schärfere Bilder will und mehr Funktionen, sollte etwas mehr Geld darin investieren. Denn eine Medion reicht für professionelle Fotos nicht aus, eher für Schnappschüsse auf Ausflügen!
Und um euch einmal zu zeigen, was ich meine, sind hier ein paar alte Bilder, die ich mit der Medion gemacht habe:

Ich gib's ja zu, einige sind nicht schlecht. Aber es gibt nur dreifachen optischen Zoom, und man kann nicht fokussieren. Aber nun...

Freut euch auf Fotos von Hamburg nächstes Jahr! Die obigen Fotos sind größtenteils von Norderney, da ist es nicht so spannend, aber Hamburg wird cool! Und ich melde mich Sonntag oder Montag wahrscheinlich noch einmal mit Fotos vom Turnier. Schade nur, dass die Sonne wohl nicht so viel scheinen wird. Was mache ich, ISO hoch und Belichtungs Korrektur am besten auch?

Was sagt man am Ende eines Blogeintrags noch gleich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen