Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Leben ohne Internet?

Ist das heutzutage überhaupt noch möglich?
Bei mir ging die letzten Tage das Internet nicht, dazu war ich auch noch krank und musste zuhause bleiben. Und da der Fernseher auch nicht geht, musste ich mich den lieben langen Tag lang mit mir selbst beschäftigen. Was macht man da? Zeichnen, Musik hören, Computer aufräumen - aber wirklich Spaß macht das nicht.
Wenn es Sommer wär, hätte man ja mit der Kamera nach draußen gehen können oder mit dem Hund in den Wald. Doch wenn es dann auch noch schneit und man ohnehin schon krank ist - neee danke.
Würde ich sagen, ich bin internetabhängig? Im Winter jedenfalls schon. Im Sommer würde ich auch spätestens nach ein paar Tagen endlich schauen wollen, was es Neues gibt von meinen Freunden, immerhin leben diese nicht gerade um die Ecke.
Nächste Woche ist erst einmal DOGLIVE, dann sehe ich zumindest meine Schwester wieder, die ich von all meinen Freunden am längsten kenne und die mir auch am teuersten ist. :)

Soviel dazu, es war nur ein kleiner Gedanke am Rande. Vielleicht fragt sich der ein oder andere von euch auch mal, wozu er das Internet wirklich braucht. In meinem Leben spielt es eine entscheidende Rolle. Sollte man etwas dagegen ändern, KANN man das in diesem Jahrhundert überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen