Dienstag, 12. Februar 2013

Får ej gråta! D':

Ich weiß, ich sollte mit schämen, dass ich den Film sehe ohne das Buch durchgelesen zu haben! :o
Aber ich habe ihn nun einmal bekommen und wollte ihn gucken.

Jag Saknar Dig

Eine tolle Geschichte über zwei Zwillinge, von der eine stirbt. Ich will keine Details verraten, das Buch gibt es übrigens auch auf Deutsch unter dem Titel "Du fehlst mir, du fehlst mir!" zu kaufen.
Was mich irgendwie gestört hat war, dass die im Film keine Französinnen mehr waren sondern Spanierinnen oder so? Der Vater hieß auf einmal nicht mehr "Albääääääär" sondern "Alberto" und was die Oma gesagt hat hab ich überhaupt nicht verstanden. Schade.

Kleiner Spoiler: Die Sache mit Fredde am Ende hat mich ein wenig irritiert, weil da so viele Jungs rumliefen und er irgendwie total unauffällig war. :))

Jag hatar dig, jag saknar dig, jag hatar dig, jag saknar dig, jag hatar dig, jag saknar dig, jag hatar dig, jag saknar dig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen