Montag, 11. Februar 2013

Happy Birthday!

So, mein letzter Blogeintrag für heute.
Für die unter euch, die Kontakt mit mir haben, ist es bestimmt nichts neues, dass ich heute Geburtstag habe.
Jaa, endlich 15! Ich denke aber mal, dass sich nicht viel ändert. :p Ich bin trotzdem gespannt darauf, was mich in diesem Lebensjahr erwartet.

Gestern abend ist Diana gekommen und wir haben mit meinem Bruder Minecraft gespielt... das heißt, wir haben gespielt, sie hat wie am Spieß herumgeschrien.
"Aaaaaaaaaah Spiinneee!"
Um Mitternacht habe ich dann schon meine Geschenke bekommen, unter anderem die DVD zu dem Buch "Jag saknar dig, jag saknar dig!". Fragt sich jetzt nur noch, mit wem ich das gucke, haha.
Als wir heute morgen zum Frühstücken runter gegangen sind, habe ich dann auch noch ein Graphitstift-Set entdeckt, yay! Ich kann nur irgendwie gar nicht damit umgehen... :')
Kommt noch!
Wir haben dann noch Lost geguckt und dann ist Diana auch schon wieder nach Hause. :(
Daaaann war ich irgendwann auch mit den Hunden raus, habe auch ein paar Fotos gemacht:
Nee, Sammy, auf die Kamera zu, nicht dran vorbei!
Dann kam noch meine Oma und später auch mein Vater und es war voll schön. :) Hab tolle Ringe von meiner Oma bekommen und Geld von meinem Vater für meine Reise nach Schweden! Hoffentlich meldet sich noch jemand, der mit mir mitkommen will? :o Aber vielleicht kann die Kristina auch meine Mutti überreden? c:
Ich bin jedenfalls SATT und zufrieden und mal gucken ob ich auch feier... aber dann erst wenn es wieder wärmer wird! Im Winter macht das doch echt keinen Spaß...
Danke noch einmal für die Glückwünsche <3
Ich stand voll unter Stress wegen dem Selbstauslöser ok... xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen