Donnerstag, 28. Februar 2013

Dannytag

Montag ist Danny 27 Jahre alt geworden ("I turned 20 something this Monday :)") und Lorena hat ihm ein supercooles Geburtstagsbuch zusammengestellt. Mein Brief war auch drin. Und schaut, wie Danny sich gefreut hat:


"Lorena<3"
Dänniboy... Ich erinnere mich, mal einen Blogeintrag mit dem Titel gehabt zu haben? :D 
"Some of the notes from you sweet hearts! <3"
Rechts unten der linke Brief - ist meiner! Schön zu sehen, dass Danny sich gefreut hat. :)
Das Foto hatte Lorena gemacht, bevor sie es abgeschickt hat. Ich will euch ja meinen "coolen" Brief nicht vorenthalten.

Und ihr hättet das Video sehen müssen... Lorena, ich beneide dich schon irgendwie. ;D Fame bitch <3
Das wär echt schön, nach Schweden zu fahren mit Lorena, und Danny zu treffen. :)
Aber jetzt muss ich erst einmal gucken, wie ich nach Piteå komme, und zur Wewelsburg möchte ich auch und nach Le Mans!
Ich brauche Geld, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen