Montag, 11. Februar 2013

Melodifestivalen - Deltävling 2




So, jetzt schaut euch mal die zwei Performances an und überlegt, ob die drei wirklich nur Andra Chansen verdient haben... :( Ich hoffe wirklich, dass sie noch ins Finale gewählt werden, obwohl ich bezweifle, dass welche, die es gerade mal ins Andra Chansen geschafft haben, Melodifestivalen gewinnen können. Aber meine Mello-Erfahrung ist natürlich auch begrenzt... ;)
Jedenfalls waren die zwei Lieder super und ich verstehe nicht, wieso welche wie Sean Banan oder diese Fischtussi ins Finale gewählt werden! Was stimmt denn nicht mit den Schweden? :o

Tut mir leid, dass der Blogeintrag so kurz ist, aber ich hab noch zwei andere Sachen, über die ich heute bloggen will. Von daher...
ACH JA: Ich kann nicht glauben, dass Danny jetzt mit Molly zusammen sein soll! :o Starkes Stück, ich wusste nicht einmal, dass er sich von Janna getrennt hatte. Traurig, aber irgendwie... ich mag Molly. ;) Aber ob so eine Beziehung zwischen Promis Zukunft hat? Naja eigentlich mag ich ja auch keinen Klatsch von daher. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen