Freitag, 8. Februar 2013

Mir fällt kein Titel ein

Vorweg: Tut mir leid, dass ich nur noch so selten blogge. :)
Im Moment gibt es einfach gar nichts zum bloggen, finde ich. Zwar waren wir nach langer Zeit endlich einmal wieder auf dem Hundeplatz, jedoch hängen wir ziemlich hinterher und deshalb lassen sich auch kaum Fortschritte sehen... :)
Naja, was ich aber erwähnenswert finde:
Auf dem Zeugnis gab's für mich eine 1- in Englisch, eine 1 in Kunst und eine 2+ in Französisch!
Mit einem Schnitt von 2,2 habe ich absolut nicht gerechnet und freue mich wie ein kleines Kind, hatte doch mein letztes Zeugnis nur einen Schnitt von 2,6 ... :o
Das tollste ist natürlich, dass die tollen Noten eben in diesen Fächern sind, die mir am wichtigsten sind, da ich ja einerseits gerne bildende Kunst nach dem Abi machen möchte, mir allerdings Fremdsprachenkenntnisse ziemlich wichtig sind und mir das Sprachenlernen auch Spaß macht. :)
Deswegen find ich's schade, dass das Internet im Moment ein bisschen spinnt. Heute habe ich mich zum ersten Mal in der Woche wieder gefragt, zu memrisen.
Das erinnert mich daran dass ich echt mal französische Freunde brauche.

DES AMIS FRANCAIS, VOUS ÉCOUTEZ?

Da ja nächstes Jahr auch mündliche Prüfungen sind und so weiter. :)
Aber ich hoffe erst mal ich kann in allen Sprachen mein Bestes geben (dafür lasse ich Japanisch erst einmal außen vor).
Bald kann ich hoffentlich mehr berichten, da ich ja auch Geburtstag habe und außerdem MELODIFESTIVALEN WIEDER ANGEFANGEN HAT. <3 Letzte Woche war schon super, dazu erst einmal zwei Videos, morgen geht's dann weiter und dann treten Anton Ewald und Erik Segerstedt mit Tone Damli auf, und wie immer dieses Jahr ist DANNY dabei. ;)

Für das zweite Video muss man kein Schwedisch können - das ist auch so witzig genug :))
Übrigens: Ich hab eine minimale Chance, dieses Jahr nach Schweden zu fliegen! :) Brauche nur jemanden, der mitfliegt... Naja, das kriegen wir schon hin. ^^
Das war's auch erst einmal von mir, ich hab nicht immer die Zeit, zu bloggen, ich bin im Moment voll produktiv (Gitarre spielen, Dog Dancing + Schwedisch lernen) und habe ein Sozialleben (via Skype... ahahah).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen