Samstag, 2. März 2013

Ein Haufen Themen

Ich weiß, ich sage viel zu oft, dass ich einfach nichts zum bloggen habe, aber ich glaube, ich bin einfach nur zu faul. Ich fasse einmal kurz zusammen:

1. Shopping
Ich war heute das erste mal im SB und habe ENDLICH neue Hosen bekommen, während die eine alte an den Nähten auseinanderplatzt (abgesehen von den Löchern, die ich dank Sammy in den Taschen habe) und ich die andere einfach nur hässlich finde.
I feel good! Endlich wieder eine normale Jeans!

















2. Andra Chansen
Heute wurde entschieden, welche zwei Beiträge außerdem ins Finale kommen. Zu meinem Bedauern waren alle drei Beiträge, die mir in der gesamten Show richtig gut gefallen haben, in Andra Chansen. Und nur zwei konnten ins Finale. Nachdem zwischendurch der Livestream gespinnt hat....

















... stand fest: Anton Ewald (yeah <3) und Robin Stjernberg kommen ins Finale! Damit haben es zumindest zwei von drei meiner Favoriten geschafft und Andra Chansen war nicht ganz so enttäuschend. Enttäuschend fand ich, dass dieser Martin Rolinski mit seiner Modern Talking-Nummer mehr Stimmen bekommen hat als Erik und Tone...
Apropos Erik und Tone: Gestern bei der Probe war Tone in Oslo und deswegen ist Mattias für sie eingesprungen. Dabei ist ein kleines Bild entstanden, welches ich mit dem von heute stolz präsentiere. Und da es so gut zum Thema passt, sind Danny und Eric auch dabei:









Heute waren übrigens Jedward bei Melodifestivalen zu Gast. Das Video dazu kommt in den folgenden Tagen... ;)

3. mein Aufräum-Projekt
Ganz recht: Ich habe mich dazu entschlossen, aufzuräumen! Da sich heute schon der Frühling sehen lassen hat, muss auch ein Frühjahrsputz stattfinden!













Dazu muss ich sagen, dass der Zustand in meinem Zimmer seit einer Woche der selbe ist. Regal und ein paar andere Ecken sind schon total super, alles unnötige weggeschmissen und alles wieder schön übersichtlich...














Nur das, was ich weggeschmissen habe, steht säckeweise noch in meinem Zimmer und das, was ich nicht mehr brauche, möchte ich gerne verkaufen, verschenken oder wegschmeißen. Die Sachen, die ich verschenke bzw verkaufe werden erst einmal bei meinem Vater deponiert, doch mein Koffer ist voll und ich weiß nicht, wohin ich mit dem Rest soll.














Ich versuche morgen erst einmal, den Müll loszuwerden und dann mache ich mich an den Rest. Vieles muss noch weggeschmissen werden, vieles muss in zusätzliche Taschen verpackt werden, und das, wovon ich mich nicht trennen kann aber auch nicht weiß, wohin damit, muss auch irgendwo seinen Platz finden.

Das war's erst einmal vor mir.
Ach ja, übrigens:
Ich habe heute den Film "3096 Tage" gesehen. Absolut empfehlenswert! Es sind auch keine schlimmen oder brutalen Stellen drin, also würde ich nicht sagen, dass man unbedingt über 16 sein muss. Auch wenn meine Mutter mal wieder meinte, der Film könnte vielleicht zu viel für mich gewesen sein. ;) (?!)

Puss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen