Donnerstag, 4. April 2013

30 Punkte - Disney

  1. Mein Lieblingscharakter ist Koda aus "Bärenbrüder"
  2. Meine Lieblingsprinzessin ist Belle aus "Die Schöne und das Biest"
  3. Meine Lieblingsheldin ist auf jeden Fall Mulan aus dem gleichnamigen Film!
  4. Mein Lieblingsprinz ist Prinz Naveen aus "Küss den Frosch"
  5. Mein Lieblingsheld ist... Entweder Kenai aus "Bärenbrüder" oder Aladdin
  6. Mein Lieblingstier ist Maximus aus "Rapunzel neu verföhnt"
  7. Mein Lieblingskumpan ist Abu aus "Aladdin"
  8. Mein liebster Bösewicht ist ohne Frage Scar aus "Der König der Löwen"
  9. Mein Lieblings "Original" ist Pluto ;)
  10. Mein Lieblingslied ist "Sei ein Mann" aus "Mulan"
  11. Mein Lieblingsliebeslied ist "Ich will keinen Mann" aus "Hercules"
  12. Mein Lieblingsbösewichtlied ist "Seid Bereit" aus "Der König der Löwen"
  13. Ein Lied, das ich gar nicht mag ist... die von den Spielfilmen ...
  14. Mein Lieblingskuss? An die Szenen erinnere ich mich kaum noch :D Die Schöne und das Biest?
  15. Der erste Film, den ich gesehen habe, das könnte "Schneewittchen" gewesen sein
  16. Mein Lieblingsklassiker ist "Der König der Löwen"
  17. Diese ganz alten Klassiker wie Schneewittchen mag ich eigentlich nicht so gerne...
  18. Mein liebster Pixar-Film ist Toy Story
  19. Ein Pixar-Film, den ich weniger mag, ist... Cars? Keine Ahnung
  20. Die bestgelungenste Fortsetzung ist "Der König der Löwen 2"
  21. Filme wie HSM und Camp Rock werden meiner Meinung nach total überbewertet
  22. "Bärenbrüder" wird hingegen unterbewertet
  23. Ein Film, der mich zum lachen bringt, ist "Mulan", wegen Mushu, Yao und Co.
  24. Ein Film, der mich zum weinen bringt, ist "Bärenbrüder"
  25. Auf eine Lieblingsszene möchte und kann ich mich nicht festlegen ;D
  26. Der traurigste Tod war auch in "Bärenbrüder"
  27. Mein Lieblingszitat? "My faith in your limited intelligence is momentarily restored" (101 Dalmatiner), "Mulan: 'No one will listen!' Mushu: 'Huh? I'm sorry, did you say something?'" (Mulan)
  28. ICH WAR NOCH NIE IN EINEM DISNEY FREIZEITPARK OKAY LASST MICH IN RUHE
  29. HALTET DIE KLAPPE
  30. DIE KLAPPE

3 Kommentare:

  1. Hallo Aileen,
    hier ist der Arno, Dein neuer Freund und Leser! Ich habe Dich bei Joy gesehen und fragte mich mit der Mamma, ob Du auch Lust hättest bei uns vorbei zu schauen! Das würde uns sehr freuen! Mulan mag die Mamma auch sehr gerne, Bärenbrüder hat sie leider noch nicht gesehen!
    Dann mach's gut und bis bald
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Tag :)
    Ich benutze momentan Photoshop CS6 und du?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich benutze Paint Tool SAI, bin auch zufrieden damit, doch sauber funktioniert es leider nur auf Windows :(

      Löschen