Dienstag, 2. April 2013

Hunde-Olympiade!

Nun Leute, es schaut aus ob stünde ein neuer Termin an.
Meine Schwester hat mir gerade mitgeteilt, dass sie mit ihrer Großcousine und unserem Halbbruder am 14.4. zur Hundeolympiade fahren wird. Und ich möchte mit Sammy auch teilnehmen.
Disziplinen wie Hunderennen und Trickdogging erwarten uns und ich würde zu gerne endlich einmal wieder etwas mit meiner Schwester und den beiden Hunden machen!
Ich kann nicht oft genug betonen, dass Hunde das beste auf der Welt sind. :)
"Was sagst du Frauchen? Wo soll ich hin?"
Und es bietet sich uns endlich einmal wieder die Möglichkeit, an Sammys Problem mit anderen Hunden zu arbeiten.
Heute bin ich losgegangen mit Clicker, Leckerchen und Maulkorb, doch KEIN EINZIGER Hund ist uns entgegen gekommen. Was hat es uns gebracht? Der Maulkorb ist voller Erde, Schlamm und Gras weil er Sammy juckt und sie sich damit immer über den Boden wälzt.
Nun gut, ich muss zugeben, es war doch ein bisschen witzig anzusehen. Aber irgendwann war genug und ich hab ihr das Ding letzten Endes doch abgenommen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind!
Morgen ist wieder Training, das können wir -oder eher ich- sehr gut gebrauchen, da ich diesen riiiieeeeeeesigen Osterkorb zu Ostern bekommen habe.
Ich glaube, ich habe irgendwo da drinnen ein Überraschungsei gesehen!
Jetzt wird erst einmal danach gegraben. :)

Adiós amigos.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sammy,
    durch Zufall sind wir bei dir gelandet und finden es sehr interessant das du zur Hundeolympiade möchtest. Bist jetzt haben wir gar nicht gewusst das es so etwas gibt. Damit wir jetzt nichts mehr verpassen, sind wir deine Leser geworden. Wir wünschen dir viel Spaß beim trainieren mit deinem Frauchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen