Donnerstag, 4. April 2013

Jemima Harrison


Tut mir leid, dass ich heute regelrecht "spamme", aber ich verbringe wohl einfach zu viel Zeit im Internet und muss jede Sache loswerden, sei sie auch noch so klein und unwichtig.
Dies ist jedoch nicht unwichtig, ich möchte euch nämlich meinen absoluten Lieblingsblog präsentieren:
Qualzucht ist schon seit längerem eine Sache, die mich sehr beschäftigt und ärgert, waren einige Rassen damals doch wirklich schön, doch was ist jetzt aus ihnen geworden. Dazu ein kleines Zitat aus dem Blog, von der Blogverfasserin Jemima Harrison persönlich, ich finde toll, was sie für eine Arbeit leistet, und der Blog ist auf jeden Fall lesenswert.

"I always get a rise from the Bull Terrier breeders when I dare to mention that what they've done to the Bull Terrier's head is pointless and ugly. 

So I'll say it again.

What show breeders have done to the Bull Terrier's head is pointless and ugly." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen