Donnerstag, 4. April 2013

Jag på hästen

Nun Leute, wie es aussieht spricht momentan nichts dagegen, dass ich dieses Jahr nach Schweden fahre. Für mich wird es ein richtiges Abenteuer, da ich noch nie in einem großen Flugzeug geflogen bin, noch nie alleine im Ausland war, Vilma noch nie getroffen habe, nie die Stimmen ihrer Eltern gehört habe und vor allem: Ich bin noch nie geritten! Und der Gedanke, dass ich auf Lois Lane sitzen soll und mit Vilma durch den Wald reiten soll, jagt mir einerseits Angst ein, andererseits freue ich mich aber auch wie ein kleines Kind! Bis jetzt habe ich noch nie auf einem großen Pferd gesessen, Ponies im Tierpark und auf Veranstaltungen, wo sie immer im Kreis laufen, waren die Ausnahme. Ich habe auch keine Ahnung, wie man reitet! Zumindest hat Vilma mich schon einmal so weit beruhigt, dass sie gesagt hat, dass Lois super für Anfänger geeignet ist. Irgendetwas macht man immer zum ersten Mal, und dieses Jahr ist es gleich so viel auf einmal. Ich freue mich natürlich total, ich habe zwar absolut keine Ahnung von Pferden, ich finde sie aber total toll, fand ich schon immer! Jedoch waren die einzigen Pferde, mit denen ich etwas zu tun habe, meine Playmobilpferde. Falls jemand meiner Leser Pferde mag, ich würde mich sehr über einen Kommentar oder einen kleinen Austausch freuen, damit ich bis zum Sommer wenigstens ein bisschen schlauer zu dem Thema bin.
Ich hoffe so, dass es klappt!

1 Kommentar: