Montag, 1. April 2013

Success

Heute war ein echt gelungener Abend, wie ich finde.
Eine schöne Sache war natürlich das Wetter. Die Sonne schien, und zwar direkt in mein Zimmer. :) Und der Sonnenuntergang war auch wunderschön.... Hoffentlich hat das Wetter uns nicht bloß einen Aprilscherz gespielt, ich könnte Frühling nämlich echt gut gebrauchen! Das Training ist jetzt wieder auf  mittwochs verlegt, ich möchte dann auch endlich einmal hin und nicht durch Schnee aufgehalten werden. ;)



Ein paar Wochen lang hatte ich jetzt das Problem, das mein Handy nicht mehr so recht wollte. Erst verweigerte es mir den Zugriff auf meine eigenen Dateien, zuletzt löschte es die restlichen Lieder, die noch auf dem Handy waren.
Nachdem ich heute mit meiner Mutter gut eine Stunde lang nach einer Lösung gesucht habe, haben wir einfach die Speicherkarte formatiert. Resultat: Ich konnte endlich wieder meine Lieblingslieder aufs Handy ziehen, und mein liebstes Sheltiebild, das ich auf dem Rechner hatte, ziert jetzt den Hintergrund. :)


1 Kommentar: