Samstag, 24. November 2012

Animes, die ich gesehen habe

Ich weiß nicht wirklich, worüber ich schreiben soll und da ich im Moment eh total am suchten bin, hier Animes, die ich geguckt habe (oder auch teilweise, wenn es mal im Fernsehen lief, aber ich konnte die Story verfolgen).

Magister Negi Magi

 lief früher immer auf Animax und ich hab's mit meinem Bruder geguckt. :) Von Ken Akamatsu und somit einer der besten Animes überhaupt.

Love Hina

Auch von Ken Akamatsu - und zudem meine erste große Liebe. ;) Früher hing immer ein Zettel an meiner Heizung mit der Aufschrift "7:40 Uhr", damit ich es ja nie verpasste!

Avatar

Sollte eigentlich jeder kennen. Toller Anime!

 Pokémon

Zudem ich auch das Spiel sehr gerne spiele - toll! Ich kenne mit absoluter Sicherheit nicht alle Folgen, aber es gehört am Anfang des Gymnasiums einfach zu meinem Nachmittagsprogramm. Wer weiß, vielleicht heute immer noch, würde es noch laufen. :p

 Sailor Moon

Die erste Serie, die ich je gesuchtet habe. Aber nach Folge 80 oder so habe ich schließlich aufgegeben. Ich habe meine Ratte nach Chibiusa benannt. Sailor Moon läuft übrigens wieder auf Animax.

Sekai-ichi Hatsukoi

Einfach nur super-duper-mega-toll. Ich glaube, dazu habe ich schon genugt gesagt. :)

 Toradora!

Den habe ich in den letzten zwei Tagen gesehen. Ist wirklich toll, nur das Ende wird ein bisschen aus der Geschichte gerissen. 20 Folgen sind sie in diesen und jenen verliebt, dann gestehen sie sich plötzlich ihre Liebe, wollen weglaufen und heiraten. WTF?! Dennoch... :)

Princess Princess

Diesen Anime zu gucken, war eines der seltsamsten Dinge, dich ich je getan habe. Tipp: Das im Bild sind alles Männer. Jedenfalls ist es witzig und ich habe alles mit meiner Freundin in einer Nacht durchgeguckt. :))

Kamikaze Kaito Jeanne

Läuft oder lief letztens auch irgendwo im Fernsehen. Das habe ich damals komplett durchgesuchtet. :)

 Eureka Seven

Wenn ich ehrlich bin - ich habe es nie richtig verstanden. Aber der Typ war in die Eine verliebt und die hatte schon irgendwie drei Gören... Lief auf Animax, ich war wohl zu jung um es zu verstehen. :))

 Junjou Romantica

Das selbe wie mit Sekai-ichi Hatsukoi. Toller Anime, unglaublich niedlich und... ja, lässt mich Schwule einfach noch mehr lieben. Ich bin Shungiku Nakamura-Fan und freue mich auf die drei OVAs... es kann ja nicht einfach zuende sein. :(

Solty Rei

Wieder so etwas, was man immer zufällig im Fernsehen gesehen hat. Aber ich mochte es, auch wenn ich mit dem Storyverlauf nicht ganz vertraut bin, eben wie bei Eureka Seven.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das alles war. Gleich ist es 12, und ich nehme meine Krankheit einfach mal als Vorwand, um nicht zum Training zu müssen. (Kopfschmerzen :c)
Also kann ich noch ein wenig in die Nacht hinein suchten.
Weiter geht es mit:
GAKUEN HEAVEN
Ich liebe Shounen Ai.

1 Kommentar: