Sonntag, 4. November 2012

Saade Family

Möchte ich nur mal irgendwie sagen...
Also ich höre noch Eric Saade aber würde mich nicht mehr als Fan betrachten.
Grund genug ist für mich, dass er sich sowohl im musikalischen Bereich als auch im Umgang mit seinem Fans echt geändert hat. Mir gefällt das nicht und ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll wenn Leute mit "SaadeFamily" ankommen, das ist für mich mittlerweile der größte Quatsch, das habe ich auch schon gemerkt, als ich noch Fan war.

Naja, jedenfalls wollte ich das mal klarstellen.
So viel Autotune gefällt mir überhaupt nicht und dieses "yeeeaah" ist irgendwie, naja...
Der Refrain bleibt im Ohr, ein Teil davon ist jedenfalls melodisch ziemlich gut.
Und mit "Miss Unknown" ist es ähnlich.
Die neuen Lieder sind einfach... nicht das was mich immer an Eric begeistert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen