Mittwoch, 7. November 2012

Haters gonna hate...!

Sekai-Ichi Hatsukoi

Aaah wie ich es liebe. Gestern war ich in der Stadt und musste einfach den Manga kaufen. Zu meinem Glück gab es dort Junjou Romantica nicht - sonst hätte ich mich echt nicht entscheiden können.
Naja, ich habe das Buch jedenfalls in zwei Stunden ca. durchgehabt und hätte am liebsten gleich den nächsten Band gekauft.
Okay, ich muss zugeben... In dem Buch war einiges, was ich lieber nicht gesehen hätte. Ein paar Details,... wirklich, ich wollte gar nicht so genau wissen wie DAS geht aber nun ja, jetzt weiß ich es und kann es als Waffe benutzen wenn mich ein Junge ärgert, hihi.
Hört sich komisch an - ist aber so. Jungs haben eine noch größere Allergie gegen... Schwulensex. Nicht dass ich so eine habe, es ist in Ordnung, aber solche Bilder hätte ich selbst von einem Heteropärchen nicht sehen wollen. ^^

Was gibt es noch? Ach ja, nächstes Jahr höre ich mit Französisch auf (endlich!!) und anstatt Russisch oder Spanisch in der Schule zu wählen, lerne ich dann JAPANISCH. In meinem Fall ist es glaube ich wichtiger als Russisch oder Spanisch, das muss ich auch nicht unbedingt können.
Bis dahin lerne ich auf jeden Fall Hiragana und Katakana.
Und Kanji? Kann warten. Das lerne ich am besten, als wären es extra-Vokabeln. Wie viele tausend Zeichen gibt es eigentlich davon?
Dann verstehe ich wenigstens diese tollen Openings... naww.
Größter Ohrwurm: Sekai no hate ni kimi ga ite mo
Aber die Endings sind auch schön... Hier mal die von Junjou Romantica:





さようなら!<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen