Samstag, 10. November 2012

Neues von Dänniboy

Ich weiß nicht, wer von euch Youtube Unblocker hat oder im Ausland wohnt und es trotzdem sehen kann. Jedenfalls ist es mittlerweile geblockt aber es gibt ja genug Chancen, wie man trotzdem dran kommt. Ich jedenfalls liebe das Lied. :)
Ich hör nur im Moment hauptsächlich JR und SIH Soundtracks, also komme ich nicht so oft dazu, es zu hören, aber das ist in Ordnung. Sonst hätte ich nämlich Angst, dass ich es in ein paar Tagen nicht mehr mag. ;)
Jedenfalls, hoffe ihr könnt da einmal reinhören.

Das war's auch schon. Gibt nichts Neues von mir, außer dass ich ein Gehirn seziert habe und auf magische Weisen dauernd gute Noten bekomme (Mathe: 2+, Französisch: 2+, Englisch 1- OMG DANKE alles wegen dem Internet. Mein Lehrer meinte, ich drücke mich flüssig aus und genau das war eigentlich mein Ziel und deswegen... bin ich total happy!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen