Montag, 26. November 2012

Kuchentime

Juhu, ich trage endlich mal wieder etwas zur Bloggesellschaft bei!
Nun ja, morgen ist die Beerdigung meiner Uroma (sie war soooo toll!) und naja, das ist eigentlich das einzige, worum es hier geht.
Weniger um meine Uroma als um die Beerdigung. Jedenfalls kommt die Tochter meines Großonkels auch, und da sie seit 30 Jahren nicht mehr da war (also noch vor meiner Zeit), kommt sie uns morgen eventuell besuchen! Da das für Beerdigungen übliche Kaffetrinken ausfällt (ich hoffe dennoch auf Kekse o.Ä., meine Oma kann super backen!), habe ich heute eine Donau-Welle gebacken. Ja... mit Backmischung, ich meine - hallo? Ich bin's. ;)
Aber es sieht super lecker aus!


Und obwohl ich es voll versaut habe (bin für das Muster mit einer Gabel durch die Glasur und hab den ganzen Belag aufgerissen xD) konnte ich es noch mit Streuseln retten!
Streusel gehen immer. Und -oh mann- sieht das lecker aus!

Naja und das wird dann meine "spektakuläre" Frisur, oder ich mache mir Locken (hab ich zwar schon, aber egal) oder so. 


Jetzt brauche ich nur noch Schuhe, die ich zu dem Kleid anziehen kann. Meine Ballerinas wären gegangen, aber die sind WEG, und, obwohl ich finde, dafür hätte ich sie noch anziehen können - nein, sie sind im Müll. Oder ich plünder später mal den Keller, vielleicht sind sie ja dort. *seufz*

Naja, zumindest habe ich morgen keine Schule *freu* und da ich heute abend also noch Zeit habe, schaue ich mir jetzt ein paar Folgen Gakuen Heaven an. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen