Sonntag, 4. November 2012

I'm a weird person

Ist mir nur einmal so aufgefallen.
Was machen normale Menschen in ihrer Freizeit? Judo, Klavier, Freunde treffen, Computer spielen...
Ähhh ja. Und ich?

-Yaoi gucken (Schwulenanimes)
-Hundesport
-schwedische Sänger vergöttern
-Freunde finden die ca. 1000km entfernt sind
-in der Schule Bücher lesen

Wobei ich allein dafür dumme Bemerkungen bekomme, dass ich ÜBERHAUPT Animes gucke.
Aber, aber, aber... Was soll ich machen? Das ist verdammt süß.
Junjou Romantica & Sekai-Ichi Hatsukoi

Aber ich gucke auch irgendwie nur bestimmtes. Diese beiden Animes & Animes von Ken Akamatsu und sonst eigentlich kaum was (Pokémon? Nie zu alt für Pokémon!).
Was soll ich machen? Ich weiß dass viele das nicht mögen aber ich mag es total. :D

Nur leider macht die Serie süchtig und ich versuche jetzt erst einmal langsam Schritt für Schritt in die Realität zurückzukommen. Wie soll ich das nur schaffen? I'm a weird person.

Wie auch immer, mal sehen ob die das als Manga bei Thalia haben.
Naja und als fünfte Sprache muss ich Japanisch lernen.
Wenn's jemandem nicht passt soll der sich melden und mich persönlich am Allerwertesten lecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen