Samstag, 17. November 2012

Jörn Schlönvoigt


Juhuu, wie angekündigt ist heute Jörn Schlönvoigt (bekannt aus GZSZ) nach Paderborn gekommen, in den Fressnapf XXL. Ich habe mich mit Sammy aufs Fahrrad geschwungen und wir sind hin gefahren.


Der eigentliche Teil, in dem er erklärt hat, wie man ein Aquarium einrichtet, war eigentlich nicht so interessant. Ich mag Fische ja, aber man hat kaum etwas gesehen. ;) Trotzdem habe ich auch ein paar Sachen erfahren, mich wundert nur ob ich überhaupt jemals wieder ein EIGENES Aquarium haben werde?!


Nach langem Warten und Anstehen und nachdem Sammy von tausend Menschen gefürchtet, bewundert und angetascht wurde, durften wir dann auch auf die Bühne zum Foto machen.
Welch ein Glück, dass ich Sammy mit hatte.
Wahrscheinlich hat er mir vielen Fans dort nur wenig geredet, mit meinen Schulkameradinnen zum Beispiel kaum, im Gegensatz zu mir. So kommt das, wenn man sich als zwei Hundehalter begegnet. Sammy und ich durften sogar Tricks vorführen.


...nur das Foto machen ist nicht so gut gelaufen. Ich habe kaum in die Kamera geguckt und Sammy war fast nie drauf. Beim letzten Foto kann man sie ein bisschen sehen (hat der Fotograf gesagt), doch ich hab leider erst in letzter Sekunde in die Kamera geguckt. 


 Und wahrscheinlich sah das auch so irgendwie aus.
Oder so: o,O?
Egal - er hat meinen Hund gestreichelt und mit mir geredet und... es war einfach toll. :) 
Mit Hund hat man halt einfach Vorteile. Und es freut mich, dass wir zeigen durften, was wir konnten!

Und am Ende des Tages:
Haben Sammy und ich jeweils zwei Autogramme ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen