Samstag, 30. März 2013

Andreas Moe - ein Sängerprofil

Andreas Moe, geboren am 2. Oktober 1988
Andreas, oder, wie wir ihn liebevoll nennen, "Moey", ist ein Sänger aus, wie sollte es anders sein, SCHWEDEN. Genauer - Stockholm.
Irgendwann letztes Jahr hat mich Lorena (ganz recht, du wurdest in meinem Blog erwähnt, sei stolz!) auf ihn aufmerksam gemacht und sein Song "Collecting Sunlight" ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.


Hierzulande noch unbekannt, hat er in Schweden und Großbritannien schon einiges erreicht.
Zum Beispiel sang er das Lied "+1" (über welches ich auch schon einmal gebloggt habe) zum Film "The Knot". Er arbeitet zudem mit Avicii zusammen (z.B. in dem Lied "Fade Into Darkness" und diesen September soll wieder ein Feature veröffentlicht werden)!
Ich war schon echt überrascht, als ich mit meiner Freundin "Collecting Sunlight" gehört habe, und sie es auf einmal kannte! Hoffen wir, "Moey's" Lieder werden noch bekannter!


Lieder, die man sich anhören sollte:
"Made For You"
"Corners Of The Earth"
"Fade Into Darkness"
... ich könnte eigentlich alle aufzählen, aber das sind meine aktuellen Lieblingslieder von ihm. :)





1 Kommentar:

  1. Den Sänger kannte ich noch garnicht :o Sieht schnuckelig aus :P
    Allerdings gehen seine Lieder nicht so in Richtung meines Geschmacks..

    AntwortenLöschen