Samstag, 30. März 2013

Zurück zum Trickdogging

*Seufz* Momentan würde ich eigentlich viel lieber mehr zum Thema Hunde bloggen! Hier passiert nicht viel, es ist überhaupt kein Frühlingswetter, schneit sogar teilweise, deswegen gehen wir auch keine großen Runden. Obwohl ich montag mit Sammy joggen war, ehrlich! Aber es war kalt... Wenn man sich dann warm gelaufen hat, war es auszuhalten, doch kaum habe ich das Haus betreten, kam es mir dann vor, als wäre ich in einer Sauna!
Sehr viel Zeit für den Hund habe ich leider auch nicht mehr, ich muss wohl bald wieder anfangen, auf meinen kleinen Bruder aufzupassen, da ich ihn viel zu selten sehe! Außerdem brauche ich Geld, hihi, tja... :) Aber dafür ist mein Schwedentraum näher als nie zuvor!
Um euch und mich selbst nicht zu langweilen, hier mal ein aktuelles Trick-Video. Vielleicht bald mehr zum Thema Hunde, dann aber wahrscheinlich allgemein und weniger allein zu meinen. :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ihren 'Ich hab den Klicker gehört, wo ist das Leckerli?'-Gesichtsausdruck!

    AntwortenLöschen