Montag, 4. März 2013

Was gibt's dieses Jahr?

Da ich ja in letzter Zeit nicht so viel gebloggt habe, werde ich einmal kurz berichten, was demnächst so ansteht und worüber ich (hoffentlich) auch bloggen werde!
Dank des wirklich TOLLEN Wetters gibt es dann auch neue Fotos.

- Melodifestivalen Finale

- Praktikum im Tierheim

- Osterferien

- Chorfahrt zur Wewelsburg

- eventuell ein Austausch nach Frankreich?

- Eurovision Song Contest

- Abschlussfahrt nach Hamburg

- Besuch bei den Shelties

- hoffentlich Urlaub in Schweden ;)

- Flohmarkt mit Signe (in MÜNSTER, also Lorena, falls du meinen Blog liest, WEHE WENN WIR DAHIN GEHEN TREFFE ICH NICHT AUF DICH)

- Zelten auf dem Hundeplatz?

Bei vielem bin ich mir noch sehr unsicher, ob es überhaupt klappen wird. Demnächst wird nicht so viel passieren, doch ich versuche, jeden Tag etwas zu finden. Auf die ersten vier Punkte könnt ihr euch auf jeden Fall schon einmal freuen. Bei der Wewelsburg war ich auch letztens mit meiner Klasse (habe aber nichts geschrieben, und keine Fotos gepostet, obwohl die echt super geworden sind) und die Geschichte dahinter ist wirklich total spannend! Außerdem singen wir schöne Lieder. :}
Bei meinem Praktikum muss ich ja für mein Plakat sowieso Fotos machen, und da ich für die zwei Wochen auch meinen Computer mitnehme, versuche ich, auch dann täglich zu bloggen. Ich freue mich schon total darauf!
Natürlich wird noch einiges mehr passieren, wenn ich mich mal mit jemandem treffe oder ich einen neuen Gedankengang verfolge usw...
Das war's für heute. :) Ich hoffe euch gefällt mein neues Blogdesign.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen