Donnerstag, 11. Oktober 2012

Einfach ein paar Bilder

Ja, ich habe einfach ein bisschen herumgestöbert, eigentlich wollte ich über meine tollen neuen Schuhe schreiben, aber ich hab das Foto leider nicht auf den PC gezogen, und der Akku ist leer. :) Ja, blöd, aber hier dafür mal einfach so ein paar Bilder.

Hab ich noch auf dem Rechner gefunden, ich fand's gut weil der Himmel da so schön Blau ist. Und Whoopies Schnauze so groß, hihi. :)

Das Bild ist von Montag, als wir an den Fischteichen waren. Ist eigentlich gar nicht so toll gewesen, ist es eigentlich immer noch nicht, aber ich hab's bearbeitet und so sieht es schon mal besser aus. ;)

Auf wen wartet sie nur? Ich finde das jetzt nicht so spektakulär aber sie musste extra dafür modeln also kommt es auch in den Blog.

Noch drei Tage! Hoffentlich klappt das mit der Ablage. :) Ich mache jedenfalls schöne Sheltiefotos.
Wünscht mir Glück! Vielleicht poste ich noch einmal etwas bis dahin (meine Schuhe!) aber vielleicht auch nicht. 
Was habe ich nächste Woche vor: 
Babysitten, Fotoshooting bei Diana Wahl (Yay!) und dann Hundemesse. Ich freue mich schon voll! :) Eigentlich muss ich auch mal wieder was backen. Hätte zumindest Lust.
(Vielleicht Vilma-Cupcakes?)

Mal sehen, ob ich dann auch über alles schreibe. Glaube zwar nicht, dass das hier irgendwer wirklich LIEST, aber mal sehen.
Puss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen