Dienstag, 2. Oktober 2012

Man muss doch zusammenhalten!

Durch Twitter, und insbesondere durch meine Lieblingssänger habe ich viele Leute kennegelernt. Es geht aber nicht wirklich darum, als Fans zusammenzuhalten. Sondern eher, Menschen kennen zu lernen. Es gibt mit Sicherheit Danny und Eric Fans die ich nicht mag, doch ebenso gibt es welche, die ich mag und für die sollte man sich stark machen.

Was ich sagen will: Wir ziehen das gemeinsam durch!

http://jenny081187.wordpress.com/
Jenny fühlt sich im Moment mit ihrem Gewicht unwohl und möchte etwas ändern, und sie bittet um Unterstützung. So zeige ich meine Unterstützung.
Ab jetzt...
... esse ich langsam
... schaue ich während des Essen nicht fern
... trinke ich mehr
... teile ich mir die Süßigkeiten für die Woche auf / kaufe eher Bonbons, die länger im Mund bleiben
... höre ich auf zu essen, wenn ich satt bin
... vermeide ich zu viele Fleischgerichte

Alles kann ich natürlich nicht ändern. Ich habe schon abgenommen, mir geht es eher darum, gesund zu essen und fit zu bleiben. Wir müssen alle verantwortungsbewusst mit unserem Körper umgehen, denn, wie Jenny sagt: ER IST KEIN MÜLLEIMER.

Wenn ich nach Hause komme, werde ich zwei Brote essen (oder Brötchen oder Toast, nur nicht immer Weißbrot). Danach kann ich fernsehen.
Ich gehe um 4 Uhr, wenn ich es schaffe, mit den Hunden raus und gehe eine Stunde (außer mittwochs, da ist Training).
Ich trinke eine Flasche Wasser in der Schule, ein Glas zu jeder Mahlzeit und eines, bevor ich mit den Hunden rausgehe.

Die warmen Mahlzeiten kann ich wenig beeinflussen, doch ich passe Hauswirtschaft auf und berate meine Eltern, ich kann auch mal selber kochen.

Wenn wir das zusammen durchziehen, ist es für dich vielleicht leichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen