Montag, 15. Oktober 2012

Halsbänder selber basteln?

Nun ja, insbesondere jetzt, zum Ende des Jahres, habe ich kaum Geld. Da mir aber meine Mutter kein Geld zu Weihnachten schenken will, kam ich auf diese Idee:
Zubehör für's Selbernähen von Hundehalsbändern
Ich brauche:
Gurtband
Schließschnallen
D-Ringe
Fleecestoff
Schieber

Und Borten:

Für meinen Traumsheltie: * * *
Für Sammy: * * *

Ich habe Lust, selbst etwas für meinen Hund zu machen. Die Borten für den Sheltie (eines Tages bekomme ich auf jeden Fall einen) werde ich bestimmt noch nicht sofort verwenden, da ich ja keine Ahnung habe, wie groß dieser sein wird und ich möchte sie ja auch eigentlich nur schon haben, weil ich Angst habe, dass es diese bald nicht mehr gibt. Falls sich jemand über das Anker-Muster wundert, solange, wie mein Traum von einem Sheltie besteht, steht fest, dass ich diesen gerne "Sailor" nennen möchte. :)

Dieses Halsband hat meine Schwester für ihren Hund gemacht. Ich finde es total toll, würde das auch gerne so hinbekommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen