Sonntag, 14. Oktober 2012

Twitnight

Chris ist der Beste! Eigentlich wollte ich heute einen Film gucken, dann sehe ich den Link, dass Chris (von der Band Youngblood) Twitcam macht. Wieso nicht?
Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass irgendwie nichts ankommt von dem, was ich geschrieben habe. Ich habe nur meine Tweets gesehen, er hat sie nicht beantwortet und ich habe auch keine Tweets von jemand anderem gesehen.
Zum Glück war er aber in Facebook an. Also habe ich ihn gefragt, ob er die Tweets überhaupt bekommt. Nein, würde er nicht, sagte er in der Twitcam (und erwähnte dabei meinen verdammten Namen also Vor- und Nachname!!). Dann habe ich einfach bei Facebook weiter mit ihm geschrieben und ein paar Andere dann auch und er hat in der Twitcam geantwortet.
Er war zwar etwas enttäuscht, dass er nicht so viele Zuschauer bekommen hat wie Marcus (auch aus Youngblood) aber für mich war es gut, so konnte er mir öfter antworten.
Es war einfach total witzig, ER war total witzig und ich war einfach die ganze Zeit am Lachen. Er hat mir auch gratuliert zu der bestandenen Prüfung mit Hund und ja... Ich fand es dann ganz witzig wenn er meine Facebook-Nachrichten laut vorgelesen hat.
"I'm laughing off my ass haha. Seriously, I have no ass anymore"
Es war alles total locker und witzig und er war unglaublich nett. Er hat auch den Namen meiner Freundin erwähnt die Youngblood LIEBT (ich habe ihn natürlich vorher erwähnt).

Und er war sogar so nett meinen Facebookstatus zu kommentieren:
Ich muss euch vorkommen wie ein durchgeknallter Fan. Ich mag zwar Youngblood, aber bin jetzt nicht süchtig oder so. Doch Chris war sowieso schon immer nett! :D
Ich hoffe er macht bald wieder eine Twitcam, wenn ich on bin. Eine Woche Ferien haben wir noch! Und danach? Wenn er es dann macht, muss ich halt länger aufbleiben, haha!
Das tat gut nachdem ich mich drei Stunden im Bett hin und her gerollt habe weil ich so jämmerlich schlimmer Bauchschmerzen hatte. Geht aber wieder einigermaßen. ;)

Thank you Chris for making my night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen