Samstag, 6. Oktober 2012

Ich hab den Dreh raus!

Ich habe mir dann gestern noch einmal ein paar Tutorials angeguckt, rausgekommen ist das:

Der ist gar nicht einmal so schlecht geworden, finde ich. Mein Bruder findet, ich hätte ihn unten breiter machen sollen, aber so sieht er für mich viel leckerer aus!

Mein Projekt für die Ferien: Ein menschliches Gesicht. Das ist das erste Resultat:
Wie man sehen kann (sicher) soll das Danny werden. Ich finde, man kann erkennen, wo die Nase ist und wo die Augen hinkommen sollen... Ist noch nicht sonderlich gut, aber ich hatte auch nur um die 20 Minuten Zeit! Jetzt lässt sich nur hoffen, dass ich die Datei richtig abgespeichert habe und Sonntag / Montag gleich weiterarbeiten kann. :) Erst einmal das, ich muss noch herausfinden, wie man Augen vernünftig macht (also auch mit Augenlidern, einfache Kugeln hinzufügen sieht vielleicht etwas seltsam aus) und vor allem: Haare! Vor allem bei Dannys Super-Frisur!

Wünscht mir Glück. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen