Sonntag, 7. Oktober 2012

Lichtspiele

Da ich am Wochenende nichts (wirklich GAR NICHTS) zu tun hatte, habe ich hier und da ein bisschen rumgeknipst. Ich stand also ca. eine halbe Stunde am Fenster und habe versucht, irgendwelche Vögel ins Bild zu bekommen. Die hatten nicht so wirklich Lust. Am Ende habe ich mich echt von den Kohlmeisen verarscht gefühlt. Ich hab sie auf zwei Bildern, beide für die Tonne!
Aber hier die Bilder, die etwas geworden sind. 
Licht ist ein wenig einfacher zu fotografieren.
Man muss nicht schleichen und hat mehr als eine Sekunde Zeit, das Motiv ins Bild zu bekommen.
Die Fotos sind nichts besonderes, aber eben die einzigen guten vom gesamten Wochenende. :)

Der Blick von meinem Fenster aus... Nicht so special.
Wohooo! Eine einsame Laterne in der Dunkelheit! :))
Verschwommene Laternenlichter in der Nacht
Ich schwöre! Ich habe eigentlich gar nicht gewackelt, die Kamera ist halt so empfindlich...
Aber ich fand, es sah irgendwie cool aus. :))
Tagsüber gibt es ja auch noch Licht... 
... das misteriös zwischen den Zweigen unseres Waldes hinabscheint. ;)
In diesem Bild ist verdammt viel Licht!
Und noch einmal der Sonnenuntergang.
Ich wollte ihn fotografieren, weil mein ganzes Zimmer in orange gehüllt war. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen