Dienstag, 16. Oktober 2012

Künstlerisch aktiv

Wenn man Langeweile hat, kommt einiges zustande. Erst einmal habe ich ein Hanuta nach dem anderen verputzt (ups) und dann ist mir aufgefallen... diese goldenen Blättchen in der Verpackung... da kann man bestimmt irgend etwas draus basteln... ;) Zum Beispiel viele kleine Origami-Schwäne:


Die stehen jetzt auf meiner Fensterbank und sehen schon sehr weihnachtlich aus!
Außerdem habe ich einen, nein, MEINEN Sheltie gemalt (noch ist er nicht auf dieser Welt aber er ist super):

Das soll "Sailor" darstellen, sieht jetzt vielleicht nicht so perfekt aus aber nun ja... Mit den Farben musste ich halt etwas improvisieren, aber die sind mir eigentlich egal. :)
Doch dazu gehört einfach dieses Halsband mit Ankermotiv, passend zum Namen halt.

Übrigens bin ich gerade so richtig glücklich, da ich einen Züchter ganz in meiner Nähe gefunden habe:
Ich werde ab jetzt jeden Tag einen Blick drauf werfen!
Und hoffe dass die Zucht noch so lange bestehen bleibt, bis ich meinen Sheltie bekommen kann. Hoffen, hoffen, hoffen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen