Montag, 8. Oktober 2012

Was steht an?

Hier mache ich mir eben Notizen darüber, über welche Events und Veranstaltungen ich in nächster Zeit bloggen werde.


14.10.2012 Begleithundeprüfung
-Schon jetzt bin ich unglaublich nervös. An diesem Tag nehme ich meine Kamera mit und es gibt auch wieder Sheltiefotos!

20.-21.10.2012 MeinHund Messe Paderborn
-Zwei wundervolle Tage, die ich da mit meiner Schwester verbringen will. Wir treffen außerdem Bruno (aus "Mann Tut Was Mann Kann") und werden bei den Wettbewerben dort mitmachen: Just for fun!

20.-28.10.2012 Herbstilibori
-Ich glaube, ich muss in den Ferien noch einmal Babysitten. Hundemesse und Libori, ich bin ja so arm!

01.11.2012 Helloween mit Diana
-Das ist irgendwie zur Tradition geworden und ich gehe einfach mal davon aus, dass es dieses Jahr auch gemeinsam stattfinden wird.

17.11.2012 XXL-Aqua-Tag mit Jörn Schlönvoigt
-Habe ich gerade gelesen und bin kurz vorm Ausflippen. Jörn Schlönvoigt, der GZSZ-Darsteller, kommt nach Paderborn und macht sogar eine Autogrammstunde! Ich war schon so traurig, dass ich ihn bei den Spree Dogs in Berlin nicht sehen konnte. ;)

01.-23.12.2012 Weihnachtsmarkt
-Ich hoffe es schneit, denn dann ist es mit all den Lichtern und der historischen Kulisse, plus dem Geruch von Glühwein (für mich dann Glühweinbonbons). Dazu eine perfekte Übung, um Sammy an Menschengedrängel zu gewöhnen. Man, muss man denn alles selber machen!

24.12.2012 Heilig Abend
-Wie jedes Jahr, man muss einfach darüber schreiben.

01.01.2013 Silvester und Neujahr
-Mit FOTOS. Ich hoffe sie werden etwas, ich hatte noch nie eine Kamera mit Feuerwerk-Modus. ;)

19.-20.01.2013 DOGLIVE Münster
-Wir gehen dort hin, wie letztes Jahr auch. Es war super und hat uns total viel Spaß gemacht! Wir müssen noch gucken WIE, aber ich würde gerne auch Sammy mitnehmen. :)

Ist nicht viel, aber mehr passiert in meinem Leben eigentlich auch nicht. Sicher wird noch spontan geplant, wo man immer mal hingehen kann.
Mit Turnieren ist für dieses Jahr erst einmal Schluss.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen